IFA-Deals bei Mobvoi: Bis zu 25% auf das gesamtes Sortiment

Credit: Mobvoi

• 25% Rabatt bei Mobvoi vom 9. – 13. September 2019
  • Zwischen dem 14. und 16. September gibt es Vergünstigungen bis zu 20%

Peking, 11. September 2019 – Heute schließt die IFA für dieses Jahr ihre Tore. Wer nach der Messe eine Mobvoi-Smartwatch oder die kabellosen TicPods Free erwerben möchte, kommt zwischen dem 9. und 16. September auf seine Kosten. In zwei Rabatt-Zeiträumen gibt es bis zu 25% auf das gesamte Sortiment.

Zeitraum: 9. – 13. September 2019

Produkt Farbe Originalpreis Nachlass
TicWatch Pro schwarz 244,99€ 25%
TicWatch C2 grau, blau, roségold 199,99€ 25%
TicWatch S2 weiß, schwarz 179,99€ 25%
TicWatch E2 schwarz 159,99€ 25%
TicPods Free rot, blau, weiß 129,99 € 25%

Zeitraum: 14. – 16. September 2019

Produkt Farbe Originalpreis Nachlass
TicWatch Pro schwarz, silber 244,99€ 20%
TicWatch C2 grau, blau, roségold 199,99€ 20%
TicWatch S2 weiß, schwarz 179,99€ 15%
TicWatch E2 schwarz 159,99€ 15%

TicWatch Pro: Premium-Smartwatch mit doppeltem Display
Das Display der TicWatch Pro besteht aus zwei Schichten, zwischen denen jederzeit gewechselt werden kann. Durch diese Technologie wird der Akku geschont, wodurch die TicWatch Pro eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen erreichen kann.

TicWatch S2 und TicWatch E2: Die Sportuhren im Mobvoi-Sortiment
Die TicWatch S2 und E2 sind mit zahlreichen Sensoren und GPS-Tracking ausgestattet. Sie verfügen außerdem über TicMototion und erkennen automatisch Sportarten. Durch die Schutzklasse 5 ATM sind sie wasserdicht und verfügen über einen Monitoring-Modus speziell für Schwimmarten.

TicPods Free – Kabellose In-Ears mit Noise Cancelling
Die kabellosen Kopfhörer TicPods Free sind mit erweiterten Touch-Bedienelementen an den Seiten der Kopfhörer ausgestattet. Sie sind mit Android und iOS-Geräten kompatibel und können dadurch auch mit den Sprachassistenten Google Assistant™ und Siri verwendet werden.

Über Mobvoi

Mobvoi ist ein innovatives, im Bereich künstlicher Intelligenz tätiges Technologieunternehmen. Die Kerntechnologien von Mobvoi sind unter anderem Spracherkennung, das Verstehen natürlicher Sprache und vertikale Suchen. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören die Produktreihen TicWatch Smartwatches, TicHome Mini Smart-Lautsprecher und TicPods Free kabellose Kopfhörer.
Kooperationspartner von Mobvoi sind seit 2015 Android Wear™ (jetzt Wear OS by Google) und seit  2017 Volkswagen. Ziel des Unternehmens ist die Neudefinierung der Interaktionen zwischen Mensch und Maschine. Dies erfolgt mithilfe von Alltagsprodukten mit integrierter Hardware/Software mit einem stark KI-zentrierten Ansatz.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.mobvoi.com.

Bildmaterial zu Mobvoi

Produktbilder TicPods 2 und TicPods 2 Pro